Beratung eines Standortleiters zum Führen von Mitarbeitergesprächen bringt Struktur und erhöht die Wirkung

Das Mitarbeitergespräch – so wirkungsvoll wie anspruchsvoll: Ein Standortleiter will aus der jährlichen lästigen Pflicht einen wertvollen Hebel für Führung und Zusammenarbeit machen. In einer lockeren Folge von Coaching-/Beratungs-Gesprächen, praktischer Anwendung und Reflektion erarbeitet sich der Standortleiter eine neue Tiefe und seinen persönlichen Stil. Zum Abschluß der Begleitung durch Dr. Strohmaier & Partner sagt er: “Die Drittel-Methode gibt mir Struktur für Mitarbeitergespräche – damit bin ich immer gut orientiert. Außerdem habe ich jetzt kein Problem mehr damit, auch mal zuzuhören ohne gleich das Gefühl zu haben, die Führung aus der Hand zu geben. – Mir geht’s besser damit … und meinen Leuten auch!”

Copyright 2009 www.strohmaier-partner.de